Thursday 5 January 2017

Forex Risiko Management Rechner

Money Management Calculator Ich bin neu für den Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Angehängt ist die Zip-Datei mit der Excel - und der Open-Office-Version für Interessierte. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 28 Beiträge Beigefügt ist die ZIP-Datei mit der Excel-und der Open-Office-Version für diejenigen, die interessiert sind. Ich bin neu zum Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Dann können Sie seinen Rat verfehlt haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen. Im sicher Ihre Tabellenkalkulation geschätzt werden und willkommen zu FF dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen. Ich bin sicher, Ihre Tabellenkalkulation wird geschätzt und willkommen zu FF Ich werde ein Mini-Konto mit Interbank FX eröffnen. Mit Interbank FX sind Ihre Optionen Standard und Mini. Mit einem Mini-Konto können Sie 0,10 Lose (1000 Lose) kaufen. Das entspricht einem Micro-Konto. Ich hatte viel mehr getippt, als ich Ihren Thread als sehr negativ sowie krassig in Frage meine Intelligenz und Leseverständnis Fähigkeiten. Aus Gründen der Argumentation werde ich davon ausgehen, dass ich nur Ihre Antwort falsch lese. Wenn Sie sich die Tabellenkalkulation, ich glaube, der letzte Wert ist 300 Kontostand. Dies ist, was wir planen, beginnend mit für eine Vielzahl von Gründen. Meine Frau und ich werden jeweils ein Konto eröffnen und sehen, ob dies für uns ist. Mit ordnungsgemäßen Geld-Management (2 pro Handel), ordnungsgemäße stoppt, und nach einem System haben wir demoing für eine Weile jetzt eine 600 Investitionen zu sehen, ob dies für eine oder beide von uns ist es wert ist. Mit dem Demo-Konto auf Interbank FX mit den genauen Zahlen wie oben, waren wir durchschnittlich über 500 Pips pro Monat mit einem der einfachen MA-Systeme auf diesem Board. Ich verstehe voll, dass Demo-Handel und Live-Handel anders sind, aber wir sind für 250 Pips im Durchschnitt einen Monat zu hoffen. Dies kann übermäßig optimistisch, aber Sie brauchen ein Ziel. Angesichts dieses Ziels, ist der Plan der folgende. - Deposit 300 in jedem Konto. - Reset Risikoabschätzung jede Woche (Wenn am Anfang der Woche gibt es 300 in das Konto, dann 2 Risiko ist 6 ein Handel. Wir kaufen 2 Lose (0,10) jeder Handel, die Woche gewinnen oder verlieren Wir rechnen unseren Kontostand und passen uns dementsprechend an. Der Grund dafür ist, dass wir nicht planen, am Tag Handel das Konto. Für unsere begrenzte Erfahrung, nicht mehr als 10 Handel pro Woche gemacht werden. Selbst wenn alle 10 Treffer dort zu stoppen, sind wir Nur nach unten 20. Ich bin nicht sicher, wie das klingt, um die Fachleute, sondern klingt ziemlich vernünftig und effektiv für mich. - Jeden Monat Kaution 300 auf das Konto. Wenn das Ziel von 250 Pips pro Monat gelingen (20 Kapitalerhöhung mit einem 2 Risiko), haben wir 3600 in jedem Konto hinterlegt. Jeder Account würde etwa 14.250.Ihre Bedenken sind - Is 2 Konto Risiko zu viel, oder sollte ich bei 1 Die ersten paar Trades würde eine 6.67: 1 Hebelwirkung mit 2 und ich wurde gesagt, dass es unter 5: 1 - Is 250 Pips eine vernünftige Erwartung Ich weiß, dass die Menschen auf diesem Forum aufregen, wenn Sie über das Zählen Pips sprechen. Aber in meinem Fall kenne ich den genauen Prozentsatz des Wachstums, der repräsentiert, da mein Risiko pro Handel statisch ist 2. Annahme richtig. Die, die mich besser kennen, werden wissen, dass Negativität nicht Teil meines Arsenals ist. Normalerweise antworte ich auf neue Mitglieder im Geiste der Hilfe und Ermutigung. So gut lassen Sie es dort. Ja, 2 ist zu viel, das war der Punkt meiner Antwort auf Ihren ersten Beitrag. Wenn Ihre Prüfung der Methode Sie dazu geführt hat, dies zu glauben, warum dann nicht Sie haben offensichtlich eine Menge Gedanken in diesen Plan, und ich wünsche Ihnen alles Gute. 2 ist zu viel, aber mit einem Start-Eigenkapital von 300 und mit .1 Los wäre es schwierig, mit niedrigeren rik thean, dassForex Risk Management und Position Größe Berechnung nie zuvor Handelswährung auf dem Forex-Markt war einfacher und verlockender Handel. Aber, wenn you8217re ein neuer Händler, don8217t erwarten, um ein riesiges Bündel von Geld über Nacht zu machen. Das Geheimnis des guten Handels ist es, ein solides Urteilsvermögen und eine Analyse der Währungen zu verwenden, an denen Sie handeln möchten, und sich darauf vorzubereiten, falls Ihr gewählter Handel verliert. Dieser Artikel wird Ihnen beibringen, Grundlagen der Verlängerung Ihrer Trading-Fähigkeiten. Managing Risks Wenn es um den Handel geht, gibt es einen großen Unterschied zwischen einem Anfänger und einem professionellen Händler. Ein neuer Trader konzentriert sich auf wie viel Geld er machen kann, während ein erfahrener konzentriert sich auf wie viel Geld er verlieren kann. Nun denke für einen Moment. Es scheint, wie der neue Trader ist optimistisch und der Profi ist ein Pessimist, aber das ist nicht der Fall. Einer der Merkmale Trader erwerben im Laufe der Zeit lernen, wie man anmutig zu verlieren. Die Wahrheit hinter der Investition ist, dass Stolpern über verlierenden Trades ist unvermeidlich. Kein Händler ist korrekt 100 der Zeit. Selbst wenn er bei der Auswahl der Handelskonfigurationen 100 korrekt ist, kann sich der Markt manchmal gegen die Erwartungen verhalten. Das richtige Management Ihrer Risiken ist jedoch entscheidend für den langfristigen Erfolg. Verlust ist ein Teil der Investitionen und so müssen Sie sich auf das Schlimmste vorbereiten. Forex Risikomanagement ist alles über das Wissen und die Begrenzung der Risiken im Devisenhandel. There8217s immer die Wahrscheinlichkeit, dass der Forex-Markt kann sich gegen Sie, erhöhen Ihre Verluste im Laufe der Zeit. Daher wollen Sie einen Schutz-Stop: eine Strategie, die Ihnen erlaubt, Ihre Gewinne zu schützen oder zusätzliche Verluste zu verhindern. Eine solche Technik aktiviert auf einem bestimmten Preisniveau, das einem Händler sicherstellt, dass er einen vorherbestimmten Gewinn oder Verlust vornimmt. Also, bevor Sie einen Handel geben, sollten Sie einen Exit-Plan. Jedoch, wenn der Markt fortfährt, gegen zu gehen, werden einige Anfänger auf dem Festhalten an einem Handel bestehen und hoffnungsvoll hoffen, daß es zurückgehen wird, um ihrer Verluste zu entziehen. In einem Worst-Case-Szenario, der Markt weiterhin gegen sie konsequent gehen und nie rebounds. Als ihre Emotionen folgen, haben sie nun größere Verluste genommen, als sie zu bewältigen. Jetzt ist der Handel für sie zu einem Alptraum oder was als Margin Call bezeichnet wird. Durch Mangel an Planung und emotionale Übernahmen setzen Sie sich mit hohem Risiko. Wenn Sie echtes Geld auf der Linie haben, neigen Sie dazu, Entscheidungen auf der Grundlage von Gier oder Angst zu treffen. Stattdessen sollten Sie Entscheidungen auf der Grundlage von Sound-Analyse statt der Notwendigkeit, sich aus einem Handel. Auf der anderen Seite haben Händler ihre Trades verlassen, von denen sie glaubten, sie hätten Talsohle, nur um die Marktbewegungen wieder aufzufinden. Jedenfalls werden diejenigen, die sich entschließen, es ihnen nicht wieder passieren zu lassen, wieder zu besseren Händlern. Daher gibt es drei große Strategien, die Sie wieder und wieder und wieder anwenden müssen: Bestimmen Sie Ihre Eingabe Identifizieren Sie Ihr Risiko Schützen Sie Ihren potenziellen Gewinn Handhabung Ihres Handels können wir auf Risiko durch Wahrscheinlichkeit. Anscheinend, wenn wir eine Münze werfen und Köpfe oder Schwänze wählen, gibt es eine 50 Wahrscheinlichkeit, die wir korrekt sind. Angenommen, wir gewinnen einen Dollar jedes Mal, wenn wir rechts und verlieren einen Dollar jedes Mal, wenn wir falsch. Wir sind dann Break-Even-Händler. Um profitabel zu sein, muss eines von zwei Dingen passieren: Wir müssen einen höheren Prozentsatz von Münzwürfen (oder Trades) gewinnen. Wir müssen mehr profitieren jedes Mal, wenn wir verlieren, wenn wir verloren haben. Jeder erfolgreiche Trader weiß, dass es keinen Handel gibt, der garantiert Gewinner ist. Daher haben sie das Ergebnis eines Handels beeinflussen sie persönlich. Sie wissen, daß sie aus einer Reihe von Geschäften in der Lage sind, einen zu finden, der ihnen einen Gewinn bringt. Wenn sie also in der Vergangenheit einen gewinnbringenden Handel gefunden haben, wissen sie, daß sie wieder einen finden. Die Profis behandeln Handel als Geschäft und nicht als eine Form der Unterhaltung. Sie haben zwei Ziele im Auge: Denken Sie über die Hälfte der Trades zu gewinnen: Während einige Anfänger Trader Glück und gewinnen Sie drei von vier Trades, manchmal verlieren sie mehr Pips auf den vierten Handel, als sie auf den ersten drei kombiniert. Verwenden Sie die klassische 1: 3 Risiko-Gewinn-Verhältnis: Dies bedeutet, zu gewinnen 3 jedes Mal, wenn Sie rechts und verlieren 1 jedes Mal, wenn Sie falsch. Ebenso kann die Anpassung Ihrer Schutz-Stopps nach Forex Marktbewegung Ihre Chancen auf Recht über falsch sein. Ich sage 1: 3 Risiko Belohnung, denn es ist ein akzeptabler Start für Anfänger Trader. Pros don8217t denken über weniger als 1: 5, während sie ihren Gewinn mit einigen der Positionen, manchmal bis zu 1:15 zu maximieren. Verwalten Ihres Kontos Bei der Risikomessung müssen wir uns mit einem wichtigen Begriff vertraut machen: PIP PIP ist eine Abkürzung für Prozentsatz, dh die kleinste Preisänderung, die ein bestimmter Wechselkurs machen kann. Da die Währungen notiert sind, werden sie auf die volle Dezimalstelle angegeben. Nehmen wir zum Beispiel das folgende Zitat: EUR USD 1.2391. Die 821618217 ist die letzte Ziffer rechts und damit die kleinste Menge, die die Rate erhöhen oder verringern kann, und wird daher als Pip bezeichnet. Die erste Frage, die in den Sinn kommt, kann sein: Wie viele Lose sollten wir öffnen Dies alles hängt von der Gesamt-Risiko-Verhältnis Sie bereit sind, zu nehmen. Let8217s sagen, Sie hatten die folgenden: 8211 Kontostand. 5.000 8211 Handelsgröße: 250.000 EUR USD (2.5 Lose) 8211 PIP Kosten: 25 pro Pip Jetzt nehmen wir8217s an, dass Sie für einen 100 Pip Verlust auf diesen Handel vorbereiten. Dies ergibt einen Gesamtverlust von 2.500 (25 x 100 Pips). In diesem Fall liegt das Schadenpotenzial bei 2.500 oder 50 unserer Bilanzsumme. Jetzt ist es nur sinnvoll, nehmen Sie so viel wie 2,5 Lose auf diesen Handel seit einem 50 Verlust ist ziemlich steil. Mit einem Risiko-Verhältnis dieser Höhe, können wir aus dem Geld vor dem Gewinn eines anderen Handels. Daher wollen wir eine begrenzte Anzahl von Pips und einen begrenzten Betrag unseres Kontostands riskieren, so dass wir auch nach einigen Verlusten weiter handeln können. Daher ist es ratsam, nicht mehr als 2 von unserem Kontostand auf jedem Handel zu einem beliebigen Zeitpunkt zu riskieren. Um ein besseres Gefühl für die Berechnung unserer Handelsgröße zu erhalten, können wir einige einfache Berechnungen durchführen: 5.000 x 2 100 maximaler Verlust Was müssen wir tun 1. Bestimmen Sie die Distanz auf unserem Handel. 2. Bestimmen Sie die Pip-Kosten Ihres Handels. So let8217s sagen, dass die Pip Kosten pro Los ist 10.10. Für 100 Pips x 10,10 1,010. Jetzt, wenn wir 2 Lose kauften, würden unsere Pip-Kosten verdoppeln: 100 Pips x 20.20 2.020. Wie wäre es mit 3 Losen, würde das natürlich ein Verlustpotential von 3.030: 100 Pips x 30.30 3.030 werden. In der vorangegangenen Berechnung haben wir unseren maximalen Verlust auf 100 und scheinbar unter einer Menge übertrifft. Also in diesem Szenario wäre es am besten, 0,1 Lose zu kaufen. Bereit sein, auf einen Verlust zu verzichten und das Risiko angemessen zu kontrollieren. Verwenden Sie Schutzstopps, wann immer es möglich ist, und passen Sie sie an, je nachdem, wie sich der Markt bewegt (nach oben oder unten), ohne Ihre Emotionen zu übernehmen, vor allem, wenn die Marktpanzer es am besten ist, Ihre Grenzen zu begrenzen Risiko für 2 für jede Position, so dass Sie don 't verlieren eine Menge von Mitteln, die auf zusätzliche Trades angewendet werden können. Denken Sie daran, Geduld und Konsistenz sind die wichtigsten Tugenden. Eine gute Handelsgelegenheit kann jetzt mehr in die Zukunft führen. Um mehr gewinnende Trades haben, müssen Sie lernen und beherrschen ein gutes und starkes Handelssystem. Dass Sie nicht nur helfen, die besten Handelschancen zu finden, sondern zeigt Ihnen auch den bestmöglichen Platz für die Stop-Loss-Aufträge, um Ihre Risiken zu begrenzen. Lesen Sie diesen Artikel, bevor Sie alle anderen Positionen einnehmen: Werden Sie Ein Profitable Forex Trader In 5 Einfache Schritte Hier ist auch einige der Artikel, die Ihnen helfen, in Ihrem Geld-Management-Plan. Don8217t vermissen sie: Machen Sie mit unseren 20.000 Loyal Follower jetzt erhalten unsere E-Book for Free


No comments:

Post a Comment