Saturday 7 January 2017

Moving Average Cost Flow Annahme

Home gtgt Inventory-Buchhaltung-Themen Moving Average Inventory-Methode Gleitender Durchschnitt Inventory Method Overview Unter der gleitenden Average Inventory-Methode werden die durchschnittlichen Kosten für jedes Inventar Item im Bestand nach jedem Inventarkauf neu berechnet. Dieses Verfahren tendiert dazu, Inventarwerte und die Kosten der verkauften Waren zu erbringen, die zwischen denjenigen liegen, die unter dem ersten In-First-Out-Verfahren (FIFO-Verfahren) und dem LIFO-Verfahren (LIFO) abgewickelt werden. Dieser Mittelungsansatz wird als ein sicherer und konservativer Ansatz für die Berichterstattung der finanziellen Ergebnisse betrachtet. Die Berechnung ist die Gesamtkosten der gekauften Artikel geteilt durch die Anzahl der Artikel auf Lager. Die Kosten für die Beendigung des Inventars und die Kosten der verkauften Waren sind dann auf diese Durchschnittskosten festgelegt. Es werden keine Kostenschichten benötigt, wie es für die FIFO - und LIFO-Methoden erforderlich ist. Da sich die gleitenden Durchschnittskosten bei jedem Neukauf ändern, kann die Methode nur mit einem Perpetual-Inventory-Tracking-System verwendet werden, so dass ein solches System die aktuellen Bestände der Bestände aufrechterhält. Sie können die gleitende durchschnittliche Bestandsmethode nicht verwenden, wenn Sie nur ein periodisches Inventarsystem verwenden. Da ein solches System nur am Ende jedes Abrechnungszeitraums Informationen sammelt und keine Aufzeichnungen auf der Ebene der einzelnen Einheiten verwaltet. Auch wenn Inventarbewertungen mit Hilfe eines Computersystems abgeleitet werden, ist es durch den Computer relativ einfach, Bestandsbewertungen mit dieser Methode kontinuierlich anzupassen. Umgekehrt kann es sehr schwierig sein, die gleitende Durchschnittsmethode zu verwenden, wenn Inventurdatensätze manuell beibehalten werden, da das klerikale Personal durch das Volumen der erforderlichen Berechnungen überwältigt würde. Moving Average Inventory Methode Beispiel Beispiel 1. ABC International hat 1.000 grüne Widgets auf Lager am Anfang des April, zu einem Preis pro Einheit von 5. Damit ist die Anfangsbestände-Balance der grünen Widgets im April 5.000. ABC kauft dann 250 zusätzliche greeen Widgets am 10. April für 6 jeder (insgesamt Kauf von 1.500), und weitere 750 grüne Widgets am 20. April für 7 jeweils (insgesamt Kauf von 5.250). In Abwesenheit von Verkäufen bedeutet dies, dass die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit Ende April 5,88 betragen würden, was als Gesamtkosten von 11.750 (5.000 beginnend 1.500 Anschaffungen 5.250 Anschaffungen) berechnet wird, Hand-Einheit zählen 2.000 grüne Widgets (1.000 Anfang Gleichgewicht 250 Einheiten gekauft 750 Einheiten gekauft). Somit waren die gleitenden Durchschnittskosten der grünen Widgets 5 pro Einheit zu Beginn des Monats und 5,88 am Ende des Monats. Wir werden das Beispiel wiederholen, aber jetzt mehrere Verkäufe. Denken Sie daran, dass wir den gleitenden Durchschnitt nach jeder Transaktion neu berechnen. Beispiel 2. ABC International hat ab Anfang April 1.000 grüne Widgets auf Lager, zu einem Preis von 5 Stück. Sie verkauft am 5. April 250 dieser Einheiten und erhebt eine Gebühr für die Kosten der verkauften Waren von 1.250 Wird als 250 Einheiten x 5 pro Einheit berechnet. Dies bedeutet, dass es jetzt 750 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5 und einem Gesamtbetrag von 3.750 Einheiten. ABC kauft dann 250 zusätzliche grüne Widgets am 10. April für jeweils 6 (insgesamt Kauf von 1.500). Die gleitenden Durchschnittskosten liegen nun bei 5,25, was als Gesamtkosten von 5.250 geteilt durch die noch vorhandenen 1.000 Einheiten berechnet wird. ABC verkauft dann 200 Einheiten am 12. April und zeichnet eine Gebühr auf die Kosten der verkauften Waren von 1.050, die als 200 Einheiten x 5,25 pro Einheit berechnet wird. Dies bedeutet, dass es jetzt 800 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5,25 und einer Gesamtkosten von 4.200. Schließlich kauft ABC weitere 750 grüne Widgets am 20. April für je 7 (insgesamt Kauf von 5.250). Am Ende des Monats betragen die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit 6,10, die als Gesamtkosten von 4 200 5 250 berechnet werden, geteilt durch die insgesamt verbleibenden Einheiten von 800 750. Im zweiten Beispiel beginnt ABC International den Monat mit einer 5.000 Beginnend Balance der grünen Widgets zu einem Preis von 5 jeder verkauft 250 Einheiten zu einem Preis von 5 am 5. April, revidiert seine Stückkosten auf 5,25 nach einem Kauf am 10. April verkauft 200 Einheiten zu einem Preis von 5,25 am 12. April und Schließlich korrigiert seine Einheit Kosten auf 6,10 nach einem Kauf am 20. April. Sie können sehen, dass die Kosten pro Einheit ändert sich nach einem Inventar Kauf, aber nicht nach einem Inventar Verkauf. Inventar und Kosten der verkauften Waren (Erläuterung) Inventory Systems, Inventory Systems und kosten~~POS=TRUNC Combined, periodische FIFO-Periodic LIFO, Periodic Durchschnitt Perpetual FIFO, Ewiger LIFO, Ewiger Durchschnitt, im Vergleich Kostenflußbericht Annahmen spezifische Identifikation, LIFO Vorteile, ohne Tracking-Units, Bestandsführung, Finanzkennzahlen, Estimating Endbestand Methoden zur Schätzung Inventar B1. Perpetual FIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, belastet der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten, wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, wird sein Inventarkonto gutgeschrieben und seine Kosten für verkaufte Ware für die Kosten der verkauften Waren belastet. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Im Rahmen des ewigen Systems werden bei der Veräußerung von Waren zwei Transaktionen erfasst: (1) der Verkaufsbetrag wird dem Debitorenbuch oder dem Bargeld belastet und dem Vertrieb gutgeschrieben. Und (2) die Kosten der verkauften Ware werden den Kosten der verkauften Waren belastet und dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht durchgeführt.) Bei dem ewigen FIFO werden die ersten (oder ältesten) Kosten zuerst aus dem Inventarkonto gezogen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Das Endresultat unter ewigem FIFO ist das gleiche wie im periodischen FIFO. Mit anderen Worten, die ersten Kosten sind die gleichen, ob Sie die Kosten der Inventur mit jedem Verkauf (Perpetual) verschieben oder ob Sie warten, bis das Jahr vorbei ist (periodisch). B2. Ununterbrochenes LIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, belastet der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der Waren. Wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, kreditiert der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der verkauften Waren und belastet seine Kosten der verkauften Waren auf ihre Kosten. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Unter dem ewigen System werden zwei Geschäfte zum Zeitpunkt der Veräußerung der Ware verbucht: (1) Der Verkaufswert wird auf Forderungen oder Barguthaben belastet und dem Verkauf gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Ware belastet Kosten der verkauften Waren und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird die zweite Eintragung nicht vorgenommen.) Bei ewigem LIFO werden die zum Zeitpunkt des Verkaufs zur Verfügung stehenden letzten Kosten aus dem Inventarkonto entnommen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Da dies das ewige System, das wir nicht warten können, bis das Ende des Jahres zu bestimmen, die letzte costmdashan Eintrag muss zum Zeitpunkt der Veräußerung aufgezeichnet werden, um das Inventarkonto zu reduzieren und die Cost of Goods Sold Konto zu erhöhen. Wenn die Kosten während des gesamten Jahres weiter steigen, wird das ewige LIFO zu einem niedrigeren Preis der verkauften Waren und einem höheren Nettoeinkommen als das periodische LIFO führen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass periodische LIFO in weniger Einkommenssteuern als ewige LIFO führen wird. (Wenn Sie den Betrag der Ertragsteuern in Zeiten der Inflation bezahlt zu minimieren, sollten Sie LIFO mit Ihrem Steuerberater besprechen.) Wieder einmal gut unserem Beispiel für die Eckablage Buchhandlung verwenden: Nehmen wir an, dass nach Eckablage seine zweite Kauf tätigt in Juni 2015, Corner Shelf verkauft ein Buch. Dies bedeutet, dass die letzten Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs 89 waren. Im fortlaufenden LIFO muss die folgende Eintragung zum Zeitpunkt des Verkaufs erfolgen: 89 wird dem Inventar gutgeschrieben und 89 wird auf Kosten der verkauften Waren belastet. Wenn das das einzige Buch war, das im Laufe des Jahres verkauft wurde, wird das Konto des Kontostandes am Ende des Jahres einen Saldo von 89 haben und die Kosten im Inventarkonto betragen 351 (85 87 89 90). Wenn die Buchhandlung das Lehrbuch für 110 verkauft, ist sein Bruttogewinn unter ewigem LIFO 21 (110 - 89). Beachten Sie, dass dies anders ist als das Bruttoergebnis von 20 unter periodischen LIFO. B3. Perpetual Average Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, werden die Kosten auf sein Inventarkonto belastet, wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, das Inventarkonto wird gutgeschrieben und die Kosten der verkauften Ware für die Kosten der verkauften Waren belastet. Anstatt schlafend wie bei der periodischen Methode zu bleiben, ändert sich der Inventory-Kontostand unter dem ewigen Durchschnitt immer dann, wenn ein Kauf oder Verkauf auftritt. Unter dem ewigen System, zwei Sätze von Eingaben gemacht werden, wenn Waren verkauft wird: (1) die Verkaufssumme an die Debitoren oder Bargeld belastet wird und an Umsatz gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Waren zu Kosten belastet von Waren verkauft und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Anmerkung: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht vorgenommen.) Unter dem Perpetualsystem sind Mittelwerte die durchschnittlichen Kosten der Vorräte zum Zeitpunkt des Verkaufs. Diese durchschnittlichen Kosten werden mit der Anzahl der verkauften Einheiten multipliziert und aus dem Inventarkonto entnommen und dem Konto "Cost of Goods Sold" belastet. Wir verwenden den Durchschnitt ab dem Zeitpunkt des Verkaufs, weil dies eine ewige Methode ist. (Anmerkung:. Im Rahmen des periodischen Systems warten wir, bis das Jahr vorbei ist, bevor die durchschnittlichen Kosten der Berechnung) Hier können wieder das gleiche Beispiel verwenden für die Eckablage Buchhandlung: Lässt davon ausgehen, dass nach Eckablage seine zweite Kauf tätigt, verkauft Eckablage ein Buch. Das heißt, die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs betrug 87,50 (85 87 89 89 Atildemiddot 4). Da es sich um einen ununterbrochenen Durchschnitt handelt, muss zum Zeitpunkt des Verkaufs eine Journaleintragung für 87,50 erfolgen. Die 87,50 (die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs) werden dem Inventar gutgeschrieben und den Kosten der verkauften Waren belastet. Nach dem Verkauf einer Einheit verbleiben drei Einheiten im Bestand und der Saldo des Bestandskontos beträgt 262,50 (3 Bücher zu einem Durchschnittspreis von 87,50). Nachdem Corner Shelf seinen dritten Kauf tätigt, ändern sich die Durchschnittskosten pro Einheit auf 88.125 (262.50 90 Atildemiddot 4). Wie Sie sehen können, sind die durchschnittlichen Kosten von 87,50 auf 88,125 mdashthis verschoben, warum die kontinuierliche durchschnittliche Methode manchmal als die gleitende durchschnittliche Methode bezeichnet wird. Die Inventurbilanz beträgt 352,50 (4 Bücher mit einem Durchschnittspreis von jeweils 88,125). Vergleich der Cost-Flow-Annahmen Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Beträge für die Kosten der verkauften Waren, des Bruttogewinns und des Bestands, die oben berechnet wurden. Das Beispiel geht davon aus, dass die Kosten stetig anstiegen. Die Ergebnisse wären unterschiedlich, wenn die Kosten sinkend oder langsamer ansteigen würden. Fragen Sie bei Ihrem Steuerberater nach der Wahl der Kostenflussannahme. 01. Accounting Basics 02. Be - und Entlastungen 03. Konten 04. Buchhaltung 05. Accounting Gleichung 06. Accounting Principles 07. Financial Accounting 08. Anpassen der Einträge 09. Jahresabschluss 10. Bilanz 11. Gewinn - und Verlustrechnung 12. Kapitalflussrechnung 13. Finanzkennzahlen 14. Bankabstimmung 15. Debitoren - und Bad Debts Expense 16. Kreditoren 17. Inventar und Herstellungskosten der verkauften 18. Anschaffungskosten oder niedrigeren Markt 19. Abschreibungen 20. Payroll 21. Bonds zahlbar 22. Das Eigenkapital 23. Gegenwartswert eines Einzelbetrags 24. Gegenwartswert einer gewöhnlichen Annuität 25. Zukünftiger Wert eines Einzelbetrags 26. Nonprofit-Rechnungslegung 27. Break-even-Punkt 28. Profitabilität 29. Bewertung von Business-Investitionen 30. Fertigungs-Overhead 31. Non-Manufacturing Overhead 32. Activity Based Costing 33. Standard-Kalkulation 34. Buchhaltung Karriere Free Guide to Buchhaltung Konzepte


No comments:

Post a Comment